Erfahrungen, Berichte von Kunden


F.C (w)09.01.2019

Liebe Marlène

 

 

Ja danke es geht mir recht gut. Habe auch schon Erfolg gehabt, ca. 7 kg. Ich bin mir nicht sicher ob es einen Zusammenhang hat, meine Verdauung ist eher verlangsamt, vor der Kur ging es regelmässiger und einfacher, ich neige im Moment teilweise zu Verstopfung. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich oft nach dem Essen eine gewisse Übelkeit verspüre. Ansonsten fühle ich mich recht gut und freue mich natürlich über den bereits leicht sichtbaren Erfolg.....

11.März 2019

 

Liebe Marlene

 

Danke es geht mir recht gut. Bin immer noch fleissig dran und die Pfunde purzeln, zwar nicht mehr so schnell wie vorher, aber es geht immer noch etwas.

-11Kg

 

 

 

 

F.W (w)10.März 2019

Ich habe im Februar 2019 mit dem Darmfit gestartet und fühle mich sehr wohl mit dem Programm.

 

Durch die Verminderung der Kohlenhydrate in meinem Speiseplan fühle ich mich generell fitter, insbesondere nach dem Mittagessen.

 

Meine Beschwerden vom rechten Iliosakralgelenk, welche ich über 3 Jahre hatte, haben sich aktuell etwas gebessert.

 

Anfänglich waren auch die Heisshunger Attacken nach Schokolade etwas besser, momentan ist die Lust auf Süsses jedoch wieder ähnlich wie vorher.

 

Vom Gewicht her habe ich nach 2 Wochen 2kg verloren.

 

Ich bin gespannt wie sich die Situation nach einem weiteren Monat mit BIOS 7 entwickeln wird.